Wie kann man eine komische/zerstörte Beziehung zum jemandem wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr entwickelt euch in Unterschiedliche Richtungen. Das ist ganz normal und geht vielen Mensch so...

Allerdings kannst du dagegen nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft ein Brief....

da kann man genau nachdenken, udn ausführlicher schreiben als bei Whatsapp oder einem Telefonat.

Einfach nur DEINE Gefühle aufschreiben.

Aber manchmal eenden Freundschaften auch einfach, weil die Interessen sich ändern und man sich nciths mehr zu sagen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LumpManG
09.02.2017, 13:39

Das klingt an sich einleuchtend, mann wäre das auch lange her mal einen geschrieben zu haben ^^ Ich habe halt momentan bloss die Befürchtung es weiter zu "verschlimmern" oder die falschen Signale zu senden.

Ich muss das, was Apfel2016 gesagt hat vermutlich auch ein Stück weit einsehen aber bei mir hängt dann immer das große Fragezeichen über dem Kopf.. warum ist es so wie es ist? ._.

0

Was möchtest Du wissen?