wie kann man eine karte bei google maps kopieren oder auf den pc machen?

3 Antworten

mache einen Screenshot von (Druck-Taste betätigen), füge das Bild in Paint ein, dann schneide es dir zurecht und fertig ;o)

Windows bringt dazu die "Druckfunktion" (ALT+DRUCK)mit, (unter windows 7 "snipping tool). Damit kannst du einen Screenshot des aktuellen Bildschirminhaltes erstellen und in den Bildbetrachter (windows paint oder z.b. Irfanview) deiner Wahl einfügen um diesen ggf. zu bearbeiten und abzuspeichern.

Bildschirmfoto mit der Taste "Druck" machen. In Paint oder so reinkopieren,bearbeiten falls nötig, (als JPEG) abspeichern, fertig.

In Google Maps spontan einen Standort speichern?

Wie kann ich spontan einen bestimmten Punkt in Google Maps speichern?

Bsp: Ich fahre jetzt über Landstraßen und unterwegs gefällt mir ein Punkt ganz besonders. Diesen möchte ich jetzt in Maps speichern. Wie mache ich das?

...zur Frage

Gibt es etwas ähnliches wie Google Maps?

Kennt jemand eine ähnliche Website wie Google Maps, bei der man Karten kopieren kann.

...zur Frage

Google maps karte in Minecraft?

...zur Frage

Google Maps Offlinekarten auf SD-Karte speichern?

Ich würde mir gerne für Pokémon Go die Offlinekarten von Google Maps runterladen. Einerseits ist mein Internet nämlich gedrosselt und andererseits soll das helfen, weil die App ja so viel Akku verbraucht.

Doch die Karten kann ich nur auf dem internen Speicher speichern, ich habe keine Option, dass ich sie auf die SD-Karte verschieben kann. Denn auf dem internen Speicher sind nur noch 350MB frei (Problem des Sony Xperia M4 Aqua), auf meiner SD-Karte wäre Platz..

Gibt es keine Option, um die Google Maps Offlinekarten auf der SD-Karte zu speichern? :/

...zur Frage

Wie kann ich eine Karte aus Google-Maps kopieren?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte einen Kartenausschnitt von Google-Maps in ein Power-Point-Präsentation einfügen ( mit Kopieren und einfügen ). Wenn ich auf der Karte rechtsklicke entsteht jedoch ein falsches Fenster. Wie bekomme ich jetzt genau den angezeigten Kartenausschnitt ohne Einschränkung eingefügt? Bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären :) Danke

...zur Frage

Bei Wordpress Google Maps anzeigen lassen?

Hallo. Ich programmiere gerade für unseren kleinen Schützenverein eine Internetseite mit Wordpress und möchte dies natürlich so professionell wie möglich machen.

Ich würde dort in meinem Footer gerne eine Google Maps Karte einfügen, welche den Standort zeigt und wenn man da draufklickt direkt zu Google Maps weitergeleitet wird.

Aber wie geht das? Gibt's da ein spezielles Plugin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?