wie kann man eine kapute cd heile machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nein nein nein das kostet alles ich weiss wie man das machen kann du brauchst keinenn cent für ich hab das bei galileo gesehen und es selbst ausprbiert guck es dir an oder ich erklärst dir einfach guck du nimmst die cd und tauchst sie in wasser ein das wassser muss vorher mit spülmittel vermischt werden es muss auch schäumen dann in den gefrierschrank tun und für ein tag da lassen dann rausholen und mit kalten wasser abwaschen hört sich komisch an aber es funktioniert

geht das spiel danach auch wieder also das mit dem spülmittel und dem eisschrank

neu kaufen oder ma mit so gel probieren oder was das für zeug is

Wichtig! Kratzer in Mediamarkt oder Saturn entfernen lassen?!

Also ich habe mir eine CD ausgeliehen und meinem Bruder sind Kratzer drauf gekommen kann man die dort irgendwo wegmachen lassen ?? Und wie viel kostet da ??

...zur Frage

Speichert GTA V den Spielstand auf meiner PS3 oder auf der Cd o.ä?

Hallo!

Hab mal eine Frage. Und zwar habe ich mir von einem guten Freund GTA 5 geliehen und dies verlegt. Mein Bruder hat das auch und benutzt es nicht mehr. Ich habe gehört, die Daten des Spielstands haben nichts mit der eigentlichen CD zu tun,sodass er nicht einmal merken würde, wenn ich ihm die CD meines Bruders geben würde. Ist das so?

bitte um hilfe danke

...zur Frage

GTA 5 CD ist zerkratzt?

Vor eine Woche ist meine GTA 5 CD zerkratzt geworden und der Kratzer ist nicht so schlimm aber wenn ich es spiele dann kommt in 5-10 Minuten ein schwarzes Blackscreen und es stürzt dann ab und dann startet es wieder von neu es liegt an den kratzer früher könnte ich ganz normal spielen aber in welchem Läden kann ich es wieder reparieren?

...zur Frage

Mein Spiel ist kaputt gegangen wie kann ich es wieder heil kriegen?

Also als meine mutter Staub gesaugt hat war ich am xBox 360 spielen dann hat sie meine xBox 360 hoch gehoben um darunter auch staub zu saugen danach ist die CD kaputt gegangen aber Kratzer sind nicht sichtbar also würde ich fragen ob es tricks oder so gibst um die CD wieder heil zu kriegen :) Danke schon mal für die Antworten :b

...zur Frage

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Die sims 4 Downloade code statt CD?

Braucht man bei die Sims 4 Die CD oder geht das auch wenn man sich nur den Downloade code kauft ohne die CD. Oder Brauche ich beides?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?