Wie kann man eine Jogginghose stylish kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Tipp lass es lieber. Das sieht leider genau so aus wie es bei den anderen auch aussieht. Das wird bei dir nicht besser xD Versuch es doch mal mit nem hoodie?  Oder du kaufst dir ne passende trainingsjacke dazu.  Oder du machst es ganz crazy und trägst was schickes obenrum dazu aber ob das wirklich gut aussieht weiß ich nicht.  Auf jeden Fall ausgefallen. T-Shirt und Weste wenn es wärmer wird? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für eine Joghinhose das ist… gibt ja ganz verschiedene und was du im Schrank hast…
Ich hab ZB ne Frau-melierte und finde dazu passt am besten ein schwarzer Pulli…
Am besten was schlichtes, weißes/schwarzes/graues/ einfarbiges T-Shirt, oder Pulli…
Nichts zu 'ausladendes' weil das sonst sehr gammelig aussieht:D also eher keinen längeren Cardigan oder so… :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air Max top hoddie .. Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht so eine Schlabberhose im Hartz-IV-Look ist...

In dem Fall würden nur noch Socken, Badelatschen, Sweatshirt und ne Bierpulle sowie Zigaretten dazu passen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feynja
31.03.2016, 22:06

Danke dafür :D Perfekte Antwort 

1

... gar nicht.... ausser du gehst joggen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?