Wie kann man eine Internetseite wieder größer machen?

2 Antworten

welchen Browser nutzt du denn? Mit STRG und + oder mit STRG und 0 müsstest du die Normalgröße wiederherstellen können.

Liebe Grüße

Eventuell ist das ein Effekt deines Touchpads. ich hatte mal so ein problem und bin dahintergekommen, dass ich durch eine Bewegung zweier Finger zueinander alles so winzig gemacht habe, dass es nicht mehr erkennbar war

Kompakter CD-Player?

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kompakten CD-Player den ich an meinen Receiver anschließen kann. Aus Platzgründen sollte er möglichst klein sein am besten nicht viel größer als eine CD Hülle. Ich habe bereits Objekte gefunden die meiner Vorstellung entsprechen jedoch sind diese mega teuer, fast alle über 150€, was ich nicht verstehe da das gerät lediglich in der Lage sein muss eine CD zu lesen. Ich bin bereit max. 50€ auszugeben.

...zur Frage

ist mein Freund Jeremy Klein?

Mein Freund Jeremy(15) ist 1,62 ist er damit klein? Da alle aus meine Klasse größer sind und ihn deswegen runtermachen weil sie sagen das er klein ist.

...zur Frage

Ist 178cm mit 15 Jahren klein?

Ich bin 15 und 178cm, da die meisten meiner Freunde größer sind als ich, fühl ich mich klein. Obwohl ich größer als fast alle mädchen bin. Trotzdem wär ich gern größer. Alsoooo bin ich mit 178cm klein und wachd ich noch?

...zur Frage

Bild zu klein zum Einreichen?

Ich will in so einem Fotowettbewerb mitmachen, aber die sagen mir ich soll irgendwie mein Bild in JPG machen, habe ich dann gemacht und dann sagen die mein Bild wäre zu klein. Wie soll ich es größer machen?😬

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler? (alles klein gemacht, weil ich versehentlich Alt+_ gedrückt habe)

ich war auf Youtube, wollte einen Kommentar schreiben und habe mich mehrmals vertippt und Alt+_ gedrückt.. daraufhin ist das ganze Bild ganz klein geworden... ich kann die Schriften kaum noch lesen.. wenn ich die Seite neu starte oder wieder komplett neu auf Youtube gehe, bleibt alles so klein.. Was kann ich tun, um alles wieder größer zu machen? habe mehreres versucht..

...zur Frage

Wie werde ich größer mit 16?

Ich bin 16 jahre alt und bin 1.52 m groß ( eher klein) Ich werde von paar freunden fast ausgelacht weil ich so klein bin,ich glaube es liegt an der familie weil meine mum auch so klein ist Ich möchte auf jeden fall größer werden Habt ihr tipps????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?