Wie kann man eine Internet - Seite sperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, falls du gezielt bestimmte Websites sperren willst. Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast Windows 7: Dazu gehst du auf Start -> Alle Programme -> Zubehör, dann Rechtsklick auf Editor und "Als Administrator ausführen"

Anschließend gehst du in dem Programm auf Öffnen und wählst das Verzeichnis: C:\\\\Windows\\\\System32\\\\drivers\\\\etc

Rechts unten, über dem Öffnen-Button wählst du Alle Dateien(*.*) und wählst oben die hosts aus.

In der hosts-Datei schreibst du dann ganz an das Ende, auf eine neue Zeile

127.0.01 und dahinter nach einem Leerzeichen deine Website, ohne www davor

Also z.B. wenn ich die Google-Website sperren will, schreibe ich:

127.0.0.1 google.de

Falls du kein Windows 7 verwendest, sag nochmal bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkIllusion
11.10.2011, 18:18

hab gerade bemerkt, dass du die Seite so angeben musst, wie du sie eingibst, bzw. wie sie als URL im Browser erscheint, ist mir nur nie aufgefallen, weil ich die immer alle ohne http und www eingebe

0

Kommt drauf an, wenn du eine Fritzbox hast, dann antworte bitte mit ja. Dann kann ich dir sagen wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhzaloop
02.10.2011, 18:23

ja

0

Du willst nicht auf Seiten gehen auf die du drotzdem gehst. ( AHA interessant) kling irgendwie nach p...(icht jugenfreien) Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhzaloop
02.10.2011, 18:25

weißt du wie man sowas sperren kann?

0

Was möchtest Du wissen?