Wie kann man eine Hotspot Software aufspüren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist zwar etwas wirr, was du da geschrieben hast, aber okay....

Jedes Gerät, das sich irgendwie mit einem Netzwerk verbinden kann hat sowas wie eine feste Adresse. Manchmal reicht die MAC alleine schon aus. Spätestens mit MAC und IP kann jedes Gerät einwandfrei identifiziert werden.

Vor allem, wenn man sich im gleichen Netzwerk verbindet ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crafter8000
26.08.2016, 11:45

I Ja aber ich bin ja mit meinen Geräten im WLAN des Laptops und der Laptop stellt die eigentliche Verbindung zum wlan des Hotels dar und das WLAN des Hotels erkennt irgendwie das ich mit dem Laptop einen Hotspot errichten habe

0

Was möchtest Du wissen?