Wie kann man eine heisere stimme bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Viertelstunde ununterbrochen so laut brüllen und singen wie du kannst dann müsste es eigentlich klappen

Auf den Rücken legen und die ganze Nacht schnarchen

Schreien, Schreien, Schreien. Irgendwann bist du heiser.

Heiserkeit - Was tun gegen heisere Stimme?

Nach jedem Tag hab sich seit ca. einer Woche eine heisere Stimme.

Am Tag geht es.

Komischerweise bekomme ich nur abends immer eine heisere Stimme.

Was kann ich gegen eine heisere Stimme tun?

...zur Frage

Was hilft gegen heisere Stimme?

ich bin mega heiser und das immer wieder !!! was hilft gegen heiser?? wie bringe ich es am schnellsten weg??? danke wen ihr mir helft!!!!

...zur Frage

Wie kriege ich eine heisere, raue Stimme?

ich muss in einem theaterstück mitspielen und brauche dafür eine rauhe, heisere stimme, da ich einen alten raucher spiele... ich rauche aber nicht!=) kann mir jemand tipps geben, wie ich ohne rauchen trotzdem eine heisere rauhe stimme bekomme?? vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Plötzlich Heisere Stimme

Meine Stimme wurde von jetzt auf gleich Heiser (eher minimal hoch). Innerhalb von 2 Sekunden. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?