Wie kann man eine gute Party veranstalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke hier wurden schon einige sehr wichtige Punkte genannt: Die Musik muss stimmen, es sollte genug zu trinken geben (aber auch nicht zu viel, sonst wird es eine reine Saufparty) und die Mischung der Gäste muss stimmen. Und vor allem muss sich der Gastgeber natürlich auch um das Partyvolk kümmern - denke das ist ganz wichtig. Dann wird die Party auch richtig klasse! Siehe im Übrigen auch hier: http://www.alkoblog.de/index.php/96/was-brauche-ich-fuer-eine-gute-party.html

casualuser hat´s schon klasse auf d.Punkt gebracht. Ergänzend meine ich: weniger harten Stoff, Musik sollte zuverlässig betreut werden, die Gäste animieren jeweils einen eigenen Beitrag zu bringen, sowohl Futter wie Unterhaltung, möglichst unbemerkt ein wachsames Auge auf Frontenbildung, Aggressionen +ADS-Leidende haben, sich Isolierende dann liebevoll integrieren, last but not least: die hohe Kunst der intelligent geplanten Spontanität walten lassen.

Deine Frage ist etwas zu allgemein: Wie alt bist du, in welcher Umgebung soll die Party stattfinden, welche finanziellen Möglichkeiten stehen zur Verfügung, welche Interessen haben die Gäste, wie viele Gäste sollen eingeladen werden ... ?

Meiner Ansicht nach entwickeln sich viele der besten Partis spontan, wenn ein paar Leute beschließen, zusammen etwas zu unternehmen.

Mal etwas anderes sind Partys, die unter einem bestimmten Motto stehen. Wie wär's z.B. mit einer originellen Fußballparty, einem bayrischen Oktoberfest oder ausgefallenen VIP-Party für die besonderen Gäste. Ich habe schon ein paar solcher Partys veranstaltet. Deko dazu findet man z.B. unter ordeno.eu!

Nette Leute einladen und jeder bringt was mit, das werden die besten Partys. LG Lotusblume

... durch sehr gute Planung, was man erreichen will !

Was möchtest Du wissen?