Wie kann man eine große Stickstoff Flasche transporteren?

5 Antworten

Du gar nicht. Dafür gibt es besondere Vorschriften, weil Gefahrgut.

Entweder stehend oder liegend. Aber in jedem Fall gesichert.

vorsichtig, g a n z vorsichtig , das ist Gefahrgut

Wieso ist eine kleine Flasche Cola teurer als eine große?

Hallo,

ich verstehe es nicht. Die kleine hat ein kleines Volumen die große dagegen ein großes. Dann sollte die große theoretisch teurer sein als die kleine. Versteh ich nicht ... Kann mich Jemand aufklären ? Wieso das so ist ?

...zur Frage

Wo kriegt man in Berlin Stickstoff her?

mfg

...zur Frage

Kann mir jmd sagen wieviel Stickstoffgas in einer 5l Flasche sind, bei 200bar?

Also bei 1bar sind es 950l Stickstoff. Das müssten bei 100bar 9,5l sein, oder? Danke schonmal.

...zur Frage

Explodiert der Körper?

Vorab: Ich bin kein Experte und habe mich folgendes gefragt:

Wenn flüssiger Stickstoff in einem verschlossenen Behälter (z.B. einer Flasche) ist baut sich Druck auf bis die Flasche explodiert. Richtig?

Wenn nun ein Mensch schnell eine große Menge flüssigen Stickstoff zu sich nimmt, also trinkt, wird dann dieser Druck genauso aufgebaut? Selbstverständlich müsste das alles schnell geschehen weil Stickstoff ja sehr kalt ist. Aber würde der Körper etwa denselben Druck aufbauen und schließlich explodieren? Oder ist er zu "durchlässig" bzw ist das wegen anderer Faktoren unmöglich?

Danke im Voraus

Gruß Bernx

...zur Frage

Wie kann ich eine zerdrückte Flasche....

Hallo,

ich habe hier eine Plastik Flasche.Nun will ich wissen wie ich ohne reinzupusten die Flasche in den alten Zustand bringen kann,also so wie man die bei Penny zum Beispiel kauft.

MfG

...zur Frage

Was passiert, wenn ich eine Gasflasche voller flüssigem Stickstoff in einem Vulkan werfe?

Hallo Hallo,

was passiert wenn eine Gasflasche gefüllt mit flüssigem Stickstoff in einen Vulkan fällt?

Explodiert die Flasche und es entsteht Obsidian drum herum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?