Wie kann man eine gekrümmte Nase zu einer Stupsnase machen (ohne OP)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht und auch mit ner OP würde sie entstellt und unnatürlich wirken.

Ohne Op geht sowas nicht.Die Nase die du von der Natur bekommen hast,kannst nur durch eine Op ändern lassen,anders geht es halt nicht.

Ich halte das für unmöglich, aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Antwort =)

Eine komplett neue Nase durch OP.

Kann man durch eine NasenOp die Nase komplett ändern lassen? Beispielsweise : Von einer großen Hakennase mit starker spitze- zu einer Nase mit schönem schwung drin mit kleinen Nasenflügeln und stumpfer spitze. ? Bitte nur beantworten falls Erfahrung. Und dann noch bitte etwas zu den schmezen also wie wahren sie ? von 1-10 (10 ist schlimmste) Wie seit ihr damit umgegangen?? Wie lange war die verheilzeit ? Wo habt ihr es machen lassen ? Preis?...und sonstiges

...zur Frage

Ich will immer noch eine Stupsnase........

was kann man außer op denn noch machen um eine schmalere/stupsigere nase zu bekommen

...zur Frage

Stupsnase operieren lassen

Hallöchen, ich bin 16 jahre alt, und hab eine Stupsnase, ich bin einfach nur unzufrieden mit meiner Nase, sie erinnernt mich an die Nase eins Schweines, kann man Stupsnasen überhaupt operieren lassen, ich hab gehört das geht nur bei großen Nasen

...zur Frage

Schmerzensgeld Nasen Op falsch gemacht!

Hallo..habe da mal eine Frage ..

Ich hatte eine Nasen Op vor 2 -3 Jahren .. und ja Sie tut mir bis heute weh.. !! Ich hatte eine nebenhoehlen Op und meine beule an der Nase sollte entfernt werden und Ja meine Maße War gerade vor der Op! So und jetzt habe ich eine schiefe Nase .. eine beule ist immer noch da zwar kleiner aber an einer anderen Stelle weiter unten .. atmen ist auch nicht.perfekt .. und in der Nase ist die Haut sehr sehr dünn. . Das heißt falls ich mir die Nase putze und da eine kruste ist .. dann kratzt es die Haut innerlich.. und es kOma zu einer wunde .. und der Knochen innen wo eigentlich gerade sein sollte ist schief &&' der ist sehr sehr beweglich sprich ich kann ihn auf die rechte und linke Seite druecken.. Habe angst aus dem Haus zu gehen sieht aus wie.eine Boxernase. ..und das als frau! Hat jemand das gleiche Problem gehabt wenn ja oder so ähnliches wie viel Schmerzensgeld bekommt man Ca'. Das hat mir die aok gezahlt gehabt aber das Geld sollte ja ich bekmomentan schließlich will ich doch noch eine schöne Nase haben ....

??? Gruss

...zur Frage

Nasen OP aus medizinischer Sicht umsonst durchbekommen?

Hey,

ich habe eine leicht gekrümmte Nase und nächste Woche einen Termin beim HNO Arzt.

Wenn ich schlafe und durch die Nase atme ist es etwas laut und deswegen habe ich Schlafprobleme. Außerdem habe ich eine empfindliche Lunge, deswegen muss ich beim Sport durch die Nase atmen ( damit die Luft aufgewärmt wird), ansonsten bekomme ich Lungenschmerzen. Allerdings bekomme ich dabei nicht genügend Luft und muss letztendlich doch durch den Mund atmen.

Wird das als Argument zählen oder muss ich das dann doch selbst bezahlen ?

LG :)

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?