Wie kann man eine Freundin überzeugen Sex mit einem zu haben?

10 Antworten

Gar nicht. Sie muss das schon selbst wollen ohne vorher bequatscht zu werden. Wenn die Zeit dafür reif, und sie bereit ist, dann wird das schon.

Manchmal muss Man(n) einfach etwas mehr Gedult haben.

Du kannst deine Freundin nicht dazu zwingen. Wenn sie nein sagt, heißt das auch nein für dich. Wenns dir so wichtig ist, such dir ein anderes Mädchen.

Gar nicht. Nimm sie und wenn sie sich wehrt ...

Man, was bist Du denn für einer! Schon mal was von Liebe gehört? Nur Fcken reicht einer Frau nicht! Wenn Du es so dringend brauchst, nimm die Hand!

ich liebe Sie ja auch aber Sie mich nicht

0
@BigD123

Dann sollte sie einen Keuschheitsgürtel tragen, bevor Du sie vergewaltigst. Lern erstmal, was Liebe ist, Kleiner.

0

Was möchtest Du wissen?