Wie kann man eine Freundin bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich offen / aufgeschlossen bist für "Begegnung": Überall!

Gibts da irgendwo "Bedenken", "Schüchternheit", "Angst"? Überwinde sie! Steh' zu dir - so wie du bist. Akzeptiere dich selbst, so wie du bist, dann sind auch andere Menschen geneigt, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Und versuche, deinen Mitmenschen zu unterstellen, daß sie bereit sind, dich - bedingungslos - zu akzeptieren. Das hilft.

Geh an Orte oder in einen Verein, wo Sachen gemacht werden, die Dich interessieren. Dort lernst Du Gleichgesinnte kennen und kannst Kontakte knüpfen.

hey also der beste weg eine freundinn zubekommen... entweder aus deinem umfeld (z.B. Klasse)oder frag mal n paar freunde ob die jemanden kennen der zu dir passen könnte. Wenn du dich wirklich in ein mädchen verliebt hast sprich erst mal mit ihr über gott und die welt total egal (mein geheim tipp: sprich mit ihr über musik, denn über die musik kann man schon sehr viel über sein gegenüber erfahren). Mach erst mal kleinere Andeutungen: Bloß keine matcho anmach sprüche wie : glaubst du an die liebe auf dem ersten blick. das is ganz böse... frag nich warum ich weiß es halt -.- mach einfach n paar komplimente wenn ihr dann weiter seit lad sie einfach ma ins kino ein (komödien ziehen immer :D)aber lass bloß nich zu das sie für sich bezahlt.

ich hoff ich konnte helfen viel glück dir noch lg dein Spartan