Wie kann man eine Frau ansprechen, ohne dass sie etwas Falsches denkt

2 Antworten

" Bitte nicht sowas wie Disco, Club, Bar, Universität, Park, Bibliothek nennen, da sowas ja schon den meisten Menschen bekannt ist " Was glaubst Du denn was es noch gibt, was nicht so bekannt ist, OK ein bemannter Raumflug vielleicht nur dazu solltest Du schon sehr flüssig sein, 6 Nullen hinter den ersten Zahlen sollten es schon sein. Jeder beliebige Ort auf dieser Welt kann in Frage kommen, ob es nun das stille Örtchen ist oder der Friedhof und selbst ein Verkehrsunfall könnte in einer Ehe münden. Entscheidend ist immer der Augenblick und was dann daraus gemacht wird. Übrigens die Frage nach der Telefonnummer kann locker mit der Übergabe der eigenen Telefonnummer verbunden werden. Was die betreffende Frau dann damit anfängt ist eine andere Sache und darauf hast Du ohnehin keinen Einfluss mehr wie auch auf dei Gedanken der jeweiligen Frau. Es gibt durchaus auch welche wo es genügt sie höflicherweise vor dir gehen zu lassen und sie glauben gleich, das Du es darauf abgesehen hast einen Blick aufs Hinterteil oder unter den Rock zu werfen.

Lach nicht.........am besten im Supermarkt.

Gute App empfehlung?

Hallo :) Ich suche eine App. für zwischendurch. entweder ein spiel oder einfach zur unterhaltung. Sowas wie Doodle jump oder angry birds hab ich schon, ich würde mich sehr für ein paar empfehlungen von euch freuen :)

...zur Frage

Wo könnte man eher eine Frau zum ansprechen finden? In einer Bar oder in einer Disco?

...zur Frage

Wie in der disco Mädchen ansprechen

Ich bin single und will wieder mal eine freundin haben , ich gehe morgen in die disco und möchte gerne Mädchen kennenlernen , aber das Problem ist ich bin sehr sehr schüchtern ...

...zur Frage

Alleine in Disco oder Bar gehen und fremde Frau ansprechen?

Geht das oder eher nicht ? Weil ich meine, die meisten sind doch mit anderen Leuten sprich Gruppen da, wenn man da so alleine ist und eine fremde Frau anspricht ?

...zur Frage

Einem Fremden meine Handynummer geben - was kann schlimmstenfalls passieren?

Hallo,

ich habe online jemanden kennengelernt, ich habe im Wesentlichen ein gutes Gefühl. Die Person hat mich jetzt gefragt, ob wir die Unterhaltung nach WhatsApp verlegen wollen und mir ihre Nummer gegeben. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Person anschreibe, hat sie meine Nummer ja auch. Was kann sie damit schlimmstenfalls anstellen?

Klar, Telefonterror oder nervige WhatsApp-Nachrichten (zumindest deswegen kann man ja jemanden blockieren). Aber mit etwas mehr krimineller Energie? Kann man vielleicht mein Handy damit orten oder sowas? Oder hacken?

...zur Frage

fremde Frau im Supermarkt ansprechen - kommt sowas gut?

Ich habe vorhin beim Einkaufen eine super hübsche Frau gesehen. Wir haben uns auch kurz nett unterhalten und sie hat mich angelächelt. Ich bin leider sowas von schüchtern und habe nicht näher nach einem kennenlernen gefragt. Ich denke immer sowas kommt nicht gut an - kommt sowas gut an bei euch Frauen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?