Wie kann man eine Facharbeit gliedern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht machst dus so, dass du zuerst die Machtergreifung Hitlers berschreibst und denn den Vergleich zu der Unnaer Presse herstellst. Die Machtergreifung könntest du ja z.B. untereteilen in : 1. Gründungsphase der NSDAP dazu gehört wie Hitler in die Partei kam und so viel Macht in ihr erreichte, der Hitler.-Putsch und die Legalitätsstrategie der NSDAP nach der Neugründung 2. die NSDAP während der Weimarer Republik, bei der vor allem die letzten Jahre also ab 1930 ein große Rolle spielen, da kannst du auch kurz die Rolle Papens, Brünings, Schleicher ansprechen 3. was Hitler tat nachdem er zum Reichskanzler ernannt wurde, z.B. weil das dein Thema ist auch wie er es geschafft hat die Presse auszuschalten.. ich hoffe das gibt dir schonmal nen bisschen eine idee über eine gliederung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?