Wie kann man eine Facebook Seite verkaufen?

4 Antworten

Das ist weder legal, noch hat es einen Wert. Nur ein ... würde Geld dafür ausgeben.

ist nicht erlaubt und 80.000 Likes ist nicht besonders viel.

Dürfte ich fragen um was die Seite sich handelt?

Alles Moegliche ums Thema Gaming

1

Facebook Fanpages kaufen!

Hey ich möchte Facebook Fanpages kaufen. Am besten so ab 200.000 Likes ( sollte Aktiv sein )

Kennt ihr eine Adresse wo ich eine kaufen kann oder vielleicht jemanden der seine verkaufen will?

Danke!

...zur Frage

Seite zum Verkauf von Pokémon Karten?

Ich wollte meine Pokémon Karten verkaufen und würde gerne wissen auf welchen Seiten (außer ebay/ ebayKleinanzeigen) man die am besten verkaufen kann.

Wichtig ist, dass man dieser Seite trauen kann und nicht nur CentBeträge für seltene Karten erhält.

Vieln Dank:)

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Likes für meine Facebook Seite?

Hallo :), habe gerade auf Facebook eine Seite erstellt. Hat jemand ein paar Tipps wie ich ein paar Likes bekommen kann? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

facebook likes kostenlos bekommen wie?

hallo,ich möchte bei meinem status sehr viele likes bekommen könnt ihr mir eine seite sagen wie man es machen kann ? !

...zur Frage

Facebook Fanpages kaufen

Hey ich möchte Facebook Fanpages kaufen. Am besten so ab 100.000 Likes. Kennt ihr eine Adresse wo ich eine kaufen kann oder vielleicht jemanden der seine verkaufen will?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?