wie kann man eine facebook-Nachricht lesen,

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du links in der Leiste auf "Nachrichten" klickst, siehst du den Anfang der Nachricht. Mehr kannst du glaube ich nicht sehen, ohne, dass der Absender es sieht..

hm, ok, Dankeschön

hab' nämlich mal gehört, dass das irgendwie per Mail geht...

0

Es gibt AddOns für Firefox und Opera. Mit denen kannst du die Funktion ausstellen. Ich hab das noch nicht ausprobiert

DAAAS geht nict, nur mit der ausrede das es Fenster noch offen war, Du aber eigentlich grade Kacken warst und es daher nich gesehn hast. War halt nur weil der PC an war .... iss die einzige ausrede... SRY

Das geht nicht.Wenn Du sie öffnest, sieht man es.

hab' mal gehört, dass das irgendwie per Mail geht...?

0
@browneyedangel

Ja, also manchmal kann man die Nachricht da lesen, ,klar.Aber ich weiß jetzt nicht, ob man dann die ganze Nachricht lesen kann.Wenn sie halt mal länger ist.

0

So

Was möchtest Du wissen?