Wie kann man eine .exe Datei auseinander nehmen?

10 Antworten

Eine exe-datei ist eine ausführbare Datei, die mit einem Software-Entwicklungstool erstellt und dann kompiliert wurde. Die kannst Du nicht einfach so auseinandernehmen, weil sie ausschließlich aus Maschinencode besteht, den zwar der Computer versteht, aber sicher nicht Du oder jemand anderer.

Wahrscheinlich kein Virus, das Antivirusprogramm denkt das nur. Wenn du die Datei aus sicherer Quelle hast, Warnmeldung ignorieren.

Selbst wenn du die DLL's rausziehst kannst du damit wohl 0 Anfangen, dan kannst du die Schädliche DLL Finden in den du jede Einzelnd bei Virustotal scannst oder die DLL weiter zerlegst, wenn du dir erhoffst dadurch an den Sourcecode des Programms zukommen Träum weiter.

Bat to exe OHNE virus?

Gibt es IRGENDEINEN Programm das eine batch datei zu einer exe macht OHNE virus?

Ja jetzt sagt ihr den bat to exe converter. ICH sage virus. Warum? schaut auf virustotal.com den Bericht zu dem Programm an und siehe da 26 von über 40 scanner sagen Virus

jetzt sagt ihr warum man es dann auf chip.de holen kann wo es mit kaspersky dort auch geprüft wurde

Jetzt sage ich auf virustotal.com steht im Bericht das ausgerechnet kaspersky NICHTS gefunden hat.

Also Bat to exe converter = VIRUS

AAAABBBEEEEERRRRR gibt es ein Programm das eine batch datei zu einer exe macht das KEIN Virus ist. Aber keinen Online converter oder sowas. Hab ich schon getestet und am Ende wurde einfach in meine batch datei ein virusartiger code eingefügt was am ende meine batch datei zum Virus machte.

Genug gelabert! Gibt es irgendein anderes Programm das Batch dateien zu einer exe macht?

...zur Frage

bat to exe converter = virus?

Hallo

Mansche Antivirusprogramme sagen, das er ein Virus ist, mansche nicht. Ich glaube nicht, denn sonst währe er ja nicht auf websiten wie chip.de zufinden sein. Und die datei, die "konvertiert" wird, wird von noch mehr als Virus erkannt.woran leigt das?

FSWin98

...zur Frage

.Exe Virus Erkennen!

Guten Tag!

Gleich zu meiner frage ohne viel drumherumgerede. :)

Habe eine .exe von einer Seite geladen.. Möchte jetzt wissen ob sich irgendein Virus in der datei enthält.

Da die Datei erst heute raufgeladen wurde, kann es natürlich sein das sie noch Undedected ist. Virustotal sagt schon mal 0/54 # Gibt es eine möglichkeit die Datei zu öffnen und als Leihe zu sehen ob sich was in der Datei verbirgt?

Mfg Swobby

...zur Frage

.exe in jpg bild einbinden?

hallo, wie kann man eine .exe datei in eine jpg datei einbinden/verknüpfen? ich habe nicht vor, einen virus in ein bild einzubinden (wenn ich einen virus erstellen könnte, wüsste ich das ja auch wohl!) .. wüsstet ihr wie das geht? ich will auch nichts illegales machen!

...zur Frage

Minecraft Pixelmon schmeißt mich im Multiplayer modus immer raus!?

Hey Leute,

Ich habe mir die Java Version für MInecraft am Pc gekauft, da ich von Pixelmon durch diverse Videos angefixt wurde.

Nun zum Problem, mein Betriebssystem läuft über Windows 10 und ich habe defintiv genug freien Speicher, ne geniale Internetverbindung und so weiter.

Ich starte den Mod mit Technic Launcher und habe sowohl Pixelmon Generations als auch Reforged ausprobiert. Ich komme mit der 32Bit java Version ohne Probleme ins Spiel rein aber nach spätesten ner Minute kickt der mich einfach raus ohne jegliche Fehlermeldung und ich bin wieder auf dem Launcher. Die 64Bit Version kann ich allerdings vergessen, da das Spiel dann erstmal ca. 10min zum starten braucht und das Spiel so hart ruckelt,dass ich nicht mnal drei Schritte die Minute laufen kann ( nicht übertriben) .

ich bin kein Pc genie deshalb bettel ioch euch hier an... helft mir bitte, ich verzewifel. xD

...zur Frage

Virus Warnung beim öffnen von .exe Datei?

Guten Tag. Ich wollte mir heute für den GSX das Addon "Ezdok Camera" downloaden und wenn ich die Exe Datei ausführen will, kommt eine Warnmeldung (von Windows!!!!), die sagt, das dass die Datei mit einem Virus befallen ist. Ich habe die Exe aber von der offiziellen Seite gedownloadet. Viele nutzen dieses Addon. Was kann ich tun?

WIN 10 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?