Wie kann man eine "Erotik" Seite bekannt kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teaser videos bei YouTube u.ä. reinstellen, überall verteilen und posten (foren usw). Ultimativ aber wirst du bekannt durch qualität und WoM (word of mouth) marketing.

Abgesehen von der Tatsache, daß ich solche Seiten eher zum Abgwöhnen finde: dieser Markt ist wohl derart gesättigt, daß schon ein ungeheurer Werbeaufwand getrieben werden müßte, um jemand für Geld auf eine neue Seite zu locken ;-)

Entweder durch Videopromos auf den diversen Seiten ala Youtube und ähnlichem etc. oder in Spezialforen und Singlebörsen.

Allerdings dürfte der "Markt" derart überschwemmt sein, das hier mit einer "Darstellerin" und einer Webseite kaum ein Blumentopf zu gewinnen ist. Hier wäre eine Zusammenarbeit mit einem etablierteren Betreiberpage wohl sinnvoller und aus technischer und kaufmännischer Sicht wesentlich weniger Aufwendig und Risikoreich.

Rap Texte schreiben Geld Verdienen?

Hallo, ich kann schnell und "proffessionell" Rap Texte schreiben. Ich würde gern diese Fähigkeit anderen anbieten, bzw. anderen helfen Texte zu schreiben oder sogar einfach so einen ganzen Track für andere aufnehmen. Kurz um, ich will Geld damit verdienen zu rappen bzw. Texte zu schreiben. Kennt jemand eine Webseite in der ich jenes anbieten kann?

...zur Frage

Webseite (Erotikartikelverkauf) bekannt machen?

Hallo zusammen, ich betreibe eine Partnerwebseite von einem Erotikartikelversand und möchte diese (am besten kostenlos) jetzt bekannt machen. Das is aber garnet so einfach. Die meisten Seiten, bei denen man werben könnte, verbieten Inhalte mit erotischen Artikeln. Habt ihr da eventuell ne gute Idee ausser bei Facebook und co. zu werben? Ich will ja schliesslich Geld verdienen mit der Seite.... Danke schonmal, Gruß Tomsi76

...zur Frage

Ideen für Unternehmen Schulprojekt?

Hallo Gutefrage.net Community,

für unsere Schule sollen wir testweise ein eigenes Unternehmen gründen wo wir etwas verkaufen oder eine Dienstleistung anbieten, hat hier jemand eine Idee was man anbieten könnte? Ich habe leider keine.

Ich danke für jede Hilfe.

Gruß Sarah

...zur Frage

Cookies auf der eigenen Webseite, wo kommen die den her?

OK, die Frage ist so nicht ganz richtig, denn ich sehe schon der von Google ist. Aber ist das normal ohne meine direkte Erlaubnis oder Kenntnisnahme? Ich habe diesen eigentlich auch nur entdeckt weil ich ein Add für meinen Browser verwende, der mir Cookies und Tracker anzeigt.

Ich habe soweit nichts mit Google zu tun oder in Auftrag gegeben außer: Mein YouTube Account musste später mal über Google laufen. Meine Webseite steht auch auf meinem YouTube Kanal.

Meine Webseite habe ich über Google bekannt gemacht. (Auch hier nur der normale Vorgang, damit sie gefunden wird .) Jetzt habe ich aber gesehen, das auf meiner WebSeite (Telekom) ein Google Tracker namens Google-Analytics unterwegs ist. Scheint der gleiche zu sein wie hier auf Gute Frage.

ich dachte immer, das die Webseitenbetreiber selber solche Cookies usw. in Auftrag geben. Geht das auch ohne wissen des Webseitenbetreibers? Immerhin bin ich doch für die Webseite verantwortlich und muss wissen was da alles vorsich geht. Zudem denke ich, das im Disclaimer auf Cookies hingewiesen werden müsste. Wer weiß genaueres?

Gruß Nino

...zur Frage

Formel der Heizleistung?

Ich bräuchte Hilfe bei der Nummer 6, mir ist die Formel für P nicht bekannt und ich weiß nicht wi ich Sie umstellen beziehungsweise heraus kriegen kann :)

...zur Frage

Wie baut man einen Raketenantrieb!?

hey ich muss für ein Schulprojekt ein Fahrzeug mit einem Raketenantrieb ähnlichem motor konstruieren und anschließend bauen ich darf dazu leider keine fertigen teile wie feuerwerkskörper verwenden..habe aber auch keine idee wie man soetwas bauen könnte kann mir da evt. wer helfen!? danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?