Wie kann man eine Erkältung am besten vor anderen verstecken?

4 Antworten

Gar nicht....wie willst du Husten, Schnupfen, Niesen und evtl. noch Fieber verstecken?

Ist nicht möglich, solche Symptome kann man nicht einfach verstecken.

Theoretisch schon... So weit mein Wissen reicht in dem man aus dem Raum geht, sein Husten unterdrückt, Schminke zur Abdeckung der Töte benutzt aber das ist halt alles standard Zeug in meiner Geschichte... ich brauche etwas neues... 

0

Sowas kann man nicht verstecken und sollte es im Interesse seiner Mitmenschen auch gar nicht erst versuchen.

Na ja, aber in Geschichten gibt es halt immer diese Leute die auf Held spielen wollen und es gibt doch sicher Wege das zu verstecken?

0
@Nintendoflocke

Wie willst du eine Triefnase, Husten und solche Dinge wohl verstecken? Geh schlicht und einfach nicht. Du wirst dir für deine Story dann wohl eine andere Erkrankung ausdenken müssen.

1

Was möchtest Du wissen?