wie kann man eine eigene serie produzieren/schreiben?

5 Antworten

Einfach an die sender schicken und wenn Du Glück hast findest Du einen Produzenten dem es gefällt

wende dich einfach mal an einen fernsehsender, oder eine produktionsfirma

Musst du bei verschiedenen Fernsehsendern einschicken. Kannst auch die Produktionsfirmen verschiedener Formate nehmen, wenn du sie kennst. Die schauen sich das an und haben Interesse oder auch nicht.

Um gleich den richtigen Ansprechpartner zu erwischen ist es von Vorteil, vorab anzurufen und zu fragen, zu wessen Händen es gehen soll.

In welchem TWD tretet Michonne auf?

In dem normalen oder einem anderen? Und wann. Oder gibt's eine eigene Serie über sie?

...zur Frage

Wo finde ich alle Staffeln der TV Serie Stalker(2014) auf Deutsch?

Ich habe bis jetzt bis S1 EP4 geschaut auf kinox.to, aber leider fehln da EP5-11

...zur Frage

Strafe :Bauer sucht frau

hallo leute,

Ich muss 3 seiten über das thema : WIeso ist die deutsche TV-Serie Bauer sucht Frau so erfolgreich schreiben aber weiss nicht was ich da schreiben soll da ich es noch nie geschaut habe und ich es morgen abgeben muss...

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen hellefen :)) LG

...zur Frage

Wie viel Naruto-Staffeln gibt es?

Hi Leute,stimmt es,dass es 9 staffeln gibt. Bei bs.to sind 9verfügbar. Ich hab mit der Serie mal angefangen und die erste folge geschaut. Ist richtig cool.

...zur Frage

Wieso muss Spartacus mit der 3. Staffel enden?

Ich finde Spartacus ist eine sehr gute Serie und ich habe auch gehört und auf Wikipedia gelesen, dass sie auch sehr erfolgreich ist; deswegen frage ich mich wieso sie schon nach 3 Staffeln, enden wird?

...zur Frage

Wie lange dauert es eine Folge Simpsons oder Family Guy zu Produzieren ?

Irgendwie verwirrt mich das. Ich habe mal gehört das eine Folge wie Family Guy 9 Monate Produziert wird. Also eine Folge 9 Monate. Es gibt aber 12 Staffeln mit je 20 Folgen. Das sind 15 Jahre für eine Staffel und 180 Jahre für 12 Staffeln O.o? haha . Der Produzent von Family Guy hat dann noch eine andere Serie "American Dad" mit bis jetzt 11 Staffeln. Er Produziert beides. Wie zu hölle geht das so schnell? Oder die Simpsons bringen ständig neue Staffeln raus. Wie geht das wenn eine Folge so lange arbeit benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?