wie kann man eine draußenkatze beschäftigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

garnicht, der beschäftigt sich schon selber wenn er draussen rumstreunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Draußenkater" kann sich wunderbar selbst beschäftigen, wenn er Bock drauf hat. Wenn er drinnen ist und schläft, dann lass ihn in Ruhe.

Ich vermute, es geht dir eher um DEINE Beschäftigung mit dem Tier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei div. Shops für Tiere gibt es u.a. auch Katzenspielzeug wo die Katze auch ein bisschen denken muss. Kannst ja mal ausprobieren, hab schon öfters gehört, dass das Katzen gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Katze ist auch eine 'draußenkatze'. Sie spielt meistens mit geschenkbändern :). Oder Kauf dir einen Katzenlaser, den gibt's bei Fressnapf für ca.7€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Freigänger mußt du nicht beschäftigen. Der sucht sich seine Beschäftigung selbst, wenn er Beschäftigung braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze beschäftigen sich schon wenn sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind leicht gestört da kannst du machen was du willst. Meine Oma hatte auch mal welche und man konnte sich nur wundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
27.06.2016, 15:07

Da kenne ich mehr gestörte Menschen als Katzen!

0

vielleicht findet sie federn spannend - je größer, je lieber. oder bänder oder schmale zweige, die man über den boden zieht wie eine schlange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?