Wie kann man eine Diät erfolgreich durchhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, kann dich total verstehen geht mir genauso.Es ist eine Kopfsache mit der du probleme hast, nicht grade selten. versuch einfach morgens zum frühstück ausgibig zu essen damit du genug im magen hast und dichnicht beim anblick von süßigkeiten total hinreißen lässt. Aber hast du eine Diät denn überhaupt nötig? wie wieviel wiegst du denn bei welcher Körpergröße?

Indem du deine Ernährung dauerhaft umstellst und keine Diät machst.

Lg DomeE__

Denk dir einfach dass wenn du jetz was süßes isst, dann is'es in 10 Minuten auch wieder vorbei. Und wenn du's nich tust, dann fühlst du dich morgen in deiner Hose viel wohler:) aber gönn dir auch ab und an mal was besonderes. Sag dir einfach am Donnerstag ( keine Ahnung warum, vielleicht scheint da die Sonne?) esse ich ich RIESIGES Eis. Drum ess ich den Rest der Woche nichts anderes süßes. Probiers mal, klappt sogar:) L

Denk an deine Traumfigur, oder kauf garkeine Süßigkeiten mehr.

Was möchtest Du wissen?