Wie kann man eine Deutschlandkarte auf ein DinA 3 Blatt zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du einen Atlas hast, kannst du die entsprechende Seite abpausen.

So habe ich das auch immer gemacht. Butterbrotspapier auf die entsprechende Atlasseite, Grenzen nachmalen und dann auf ein Blatt Papier übertragen, entweder mit Blaupapier oder einfach, indem Du fest aufdrückst.

0

Eine Idee haette ich, ist aber ganz schoen umstaendlich. Hab das aber mal fuer ein wichtiges Referat gemacht.

.

Du druckst eine Karte auf Folie aus und legst sie auf den Tageslichtprojektor und dann kannst du sie in der gewuenschten Groesse "von der Wand" auf ein Blatt Papier uebertragen/abpausen.

.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg :)

Ich würde es mit einem Atlas versuchen. Blatt drauf und abpausen.

Was möchtest Du wissen?