wie kann man eine CD öffnen am pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf "Arbeitsplatz". Dort wird dir das Laufwerk angezeigt und du kannst die CD über das Menü (rechte Maustaste) abspielen.

hmm gefunden hab ich es jez aber wenn ich drauf klicke dann öffnert sich eine seite die ist aber leer eigenrtlich müssten da bilder drauf sein und wenn ich wider drauf klicke und öffnen drücke passiert garnichrts :SSSSSSS menno ich b54in67 einfach zu blöd dafür!

0
@Mailin92

Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Dateien auf deinem Rechner nicht angezeigt werden können oder das beim Brennen irgend etwas nicht geklappt hat.

0

im explorer einen rechtsklick auf die disc und auf wiedergabe

Arbeitsplatz - rechtsklick auf DVD Laufwerk - öffnen

Einlegen -- Computer/Arbeitsplattz -- CD -- öffnen

DANKE; hab ich tatsächlich gefunden :-)

0

arbeitsplatz da siehst du wo die cd ist und anklicken

Was möchtest Du wissen?