Wie kann man eine binde in der schultasche gut versraun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe seitlich an meiner Tasche noch mal diese zwei Taschen da, rechts und links. Diese sind eigentlich für Trinkflaschen gedacht, aber ich kann da ein paar Binden reinmachen. Man sieht sie nicht und man kann sie dort sehr schnell herausziehen:)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behme die seitlichen Taschen,da zu ich während meiner periode immer 5 rein,auch wenn ich nicht alle brauche und Fülle an nächsten Tag wieder soviel rein bis 5 sind.
Dann habe ich immer meine strickjacke an. Binde unauffällig rausholen und rein in die jackentasche und aufs klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde für deine Periode?

In einer kleinen Kosmetiktasche. Wenn dir die Schul-oder auch Handtasche mal runterfällt, kullert nicht gleich alles frei sichtbar raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packe sie in einen undurchsichtigen Beutel und lege sie einfach rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Etuis dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem eigenen etouille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
26.05.2016, 23:15

Es heißt Etui

0
Kommentar von noahhaon22
26.05.2016, 23:16

sorry kann kein französisch...hatte es so mal gelesen :) danke für die info

0

Was möchtest Du wissen?