Wie kann man eine binde in der schultasche gut versraun?

7 Antworten

Ich habe seitlich an meiner Tasche noch mal diese zwei Taschen da, rechts und links. Diese sind eigentlich für Trinkflaschen gedacht, aber ich kann da ein paar Binden reinmachen. Man sieht sie nicht und man kann sie dort sehr schnell herausziehen:)

Viel Glück

Ich behme die seitlichen Taschen,da zu ich während meiner periode immer 5 rein,auch wenn ich nicht alle brauche und Fülle an nächsten Tag wieder soviel rein bis 5 sind.
Dann habe ich immer meine strickjacke an. Binde unauffällig rausholen und rein in die jackentasche und aufs klo

Binde für deine Periode?

In einer kleinen Kosmetiktasche. Wenn dir die Schul-oder auch Handtasche mal runterfällt, kullert nicht gleich alles frei sichtbar raus.

Binde auf Schulklo?

Wie kann ich am besten meine Binde mit auf das Schulklo nehmen ohne dass es jemand mitkriegt

...zur Frage

Binde undicht.

Welche Binden sollt man am Anfang benutzen. Geht es das eine Binde undicht wird oder das man so blutet das es durch die Binde durchgeht?

...zur Frage

Wie in der Schule die Binde/Slipeinlage wechseln?

Hallo!

Das Problem ist, dass die Toiletten mitten im Gang sind und die Tür zu diesen immer auf ist. Natürlich kann man die Kabinen der Toiletten nicht sehen, jedoch die Waschbecken und die Mülltonne.

Auch wenn man die Tür zu macht, wird die von einen anderen Mädchen dann wieder aufgemacht.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich Binden oder Slipeinlagen weg schmeißen soll. Die einzige Mülltonne ist direkt neben der Tür, vor der immer viele Leute und Jungs stehen. (Ich habe auch noch nie ein anderes Mädchen gesehen, dass eine Binde oder Slipeinlage weggeschmissen hat)

Hat wer eine Idee?

Lg

...zur Frage

Man spürt die Binde im Schritt, normal?

Hey, ich habe momentan meine Periode und ich benutzte Always Ultra Normal mit Flügeln. Ich spüre die Binde oft im Schritt, also nicht das Blut sondern die Binde. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Ich möchte keine Tampons verwenden! :) Danke :)

...zur Frage

Jungs zu Steh- oder Sitzpinkler erziehen?

was ist denkt ihr zeitgemäßer? Mein Mann sagt sitzpinkeln is was für Weicheier und tun nur Frauen die es ja ohnehin müssen. Ich finde es so hygienischer, zumal sich Jungs ja zum ..AA.. machen, in diese Sinne kindlich ausgedrückt ja auch hinsetzen müssen.

mein kleiner wird jetzt nächsten Monat 5 Jahre..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?