Wie kann man eine Barbie-Puppe beschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und dass sie anatomisch nicht ganz korrekt ist. Beine sind viel zu lang. Brust zu stark ausgeprägt. Gesicht Kindchenschema.

Unatürliche Frauenmaße

Wie werde ich wir Barbie?

Hallo ihr lieben .
Mein Idol ist Barbie . Aber nicht die künstliche Plastik Barbie, sondern die menschliche normale hübsche schlaue Barbie aus den Barbie Filmen. Ich hätte gerne ein paar Ideen wie ich mehr wir sie werden kann.
Vielen Dank im Voraus 🎀

...zur Frage

Was für eine Landsfrau soll Barbie sein?

Gibt es Informationen darüber aus welchem Land Barbie kommt? Oder sie darstellen tut?

...zur Frage

Zeitreise ... wohin?!

Hallo ihr Lieben! :)

Wir müssen in Deutsch und Geschichte ein Portfolio machen, bis zum 21. Oktober. Eine Pflichtaufgabe dort lautet: "In welche Zeit würdest du gerne Reisen? Begründe deine Meinung gut." Jetzt mein Problem: es gibt so viele verschiedene Jahrhunderte und ich kann mich nicht entscheiden. Weiß jemand von euch eine Seite, auf denen ein bisschen was über die Jahrhunderte steht? Zum Beispiel: In den 80er waren die Hippies besonders populär.

Nur halt über mehrere Jahrhunderte etwas:)

Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Liebe Grüße Sophie

...zur Frage

Ich bin 28 und spiele wieder mit Barbie Puppen. Ist das doof?

Hallo,

ich habe mir Barbie Puppen und ein Barbie Traumschloss gekauft, weil ich das zu meiner Kindheit nicht bekommen habe (zu teuer) und spiele jetzt täglich damit.

Bin halt schon 28 Jahre alt.

Ist das krank?

...zur Frage

Habe eine Puppe bei uns gefunden, die im Nacken eine Markierung hat?

Die Markierung besteht aus einem Z in einem Kreis der außen verziert ist mit 12 Halbkreisen. Unter der Markierung stehen die Zahlen 50/18 Kennt jemand die Markierung oder kann mir sagen wo ich selbst nachforschen kann? Volker

...zur Frage

was bedeutet thematik? (brauche es für deutsch)

wir müssen in deutsch ein portfolio machen und bücher beschreiben.

die lehrerin hat gesagt wir sollen die thematik beschreiben.

Was hat sie mit thematik gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?