Wie kann man eine App zu einer Datei umwandeln?

1 Antwort

Warum möchtest Du das?

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Du Probleme damit hast, eine APK mit Bluetooth zu schicken. Da weigert sich Android.

Da hilft es, die Endung von "apk" auf "ap" zu kürzen und nach dem Empfang wieder zurückzubenennen.

Vielleicht hilft das ja bei Deinem Problem?

Auf Gif schreiben?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Gif. Und nun will ich aber auf diese Gif was draufschreiben. Hab aber keine lust jetzt frame für frame alles zu bearbeiten... Gibt es eine App oder sowas ähnliches mit der ich das machen kann? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

.odt datei in .jpg umwandeln?

wie kann ich eine odt datei in ein jpg format umwandeln?

...zur Frage

Windows auf Mac, Bootcamp wie?

Hallo, ich möchte mir gerne per BootCamp windows auf meinen Mac machen. Habe die 4gb Iso von Windows 10 Schon gedownloadet. In Videos sehe ich überall, dass sie die Iso Manuell auswählen können. Ich aber nicht. (Bilder) Es wird dann immer ca. 10min gesucht. wenn ich beide Sachen anklicke, wird kein Medium gefunden. Wenn ich das untere anklicke, kann ich es nicht starten weil ich keine Cd habe. Kann also nur das obere einzeln anklicken. Wenn es dann Fertig geladen ist, steht dann da "Ihre Datein wurden gesichert, sie können den Boot Camp Assistent nun Beenden." In den Videos geht es bei denen aber noch weiter. Bei mir aber nicht, warum? Was muss ich jetzt tun?

LG Ceymi :)

...zur Frage

txt datei in datei umwandeln?

ich hab ein problem und das wäre: ich hab irgendwie zuviel an der hosts datei rumgebastelt das die nicht mehr als datei angezeigt wird sondern als textdokument. wie kann man die wieder in eine datei umwandeln?

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Bild in tga.-Datei umwandeln?

Wie kann ich ein stinknormales Bild von Google Bilder in eine tga. datei umwandeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?