Wie kann man eine angewachsene Vorhaut lösen?

8 Antworten

Schritt 1 wäre zum Arzt gehen und erstmal abzuklären, ob deine Vermutung korrekt ist - oder ob da was anderes nicht stimmt.

Der Arzt kann dir unter Umständen eine Salbe verschreiben - oder andere Maßnahmen empfehlen.

Sollte es eine verklebung,Verengung oder frenulum zu kurz sein kann man das mit salbe lösen.

Wenn es verwachsen ist hilft nur der arzt.

Geh am besten zum Arzt und kläre das ab.

Anhand einer Beschreibung kann man das nicht beurteilen

Guten Tag,

Du meinst aber nicht das Bändchen oder?

Solltest du tatsächlich eine Verwachsung haben, kann man dies nur mit einer Operation beheben. Dazu solltest du zu einem Arzt gehen.

So ein Facharzt, z. B. Urologe, kann da sehr hilfreich sein.

Was soll eine Salbe bewirken? Noch bessere Verwachsungen?

Da hilft der Gang zum Urologen.