Wie kann man eine Android App erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zuerst benötigst du die SDK : www.developer.android.com/sdk/index.html

Dann musst du dir eclipse downloaden: eclipse.org/downloads/packages/eclipse-ide-java-ee-developers/indigosr2 .Wenn du windows hast,dann musst du zunächst noch adb einrichten. : youtube.com/watch?v=ZY4KSrgi-rE Nun kannst du mit java für android entwickeln.Die apps für android werden in html geschrieben.Das hier ist aber die "professionelle" Art apps zu Entwickeln.Es gibt zwar tools mit denen man in ein paar klicks eine android app erstellen kann,jedoch sind diese sehr beschränkt...

mfG htcexpert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Kurzem habe ich ein Webinar gehalten und gezeigt, wie du eine Mobile App erstellen und deine Blog- und Social Media Inhalte integrieren kannst. Außerdem besteht mit der von mir vorgestellten Methode die Möglichkeit, deinen Email-Verteiler aufzubauen und Interessenten zu generieren.

Wenn du die Präsentation haben willst, kannst du sie hier kostenlos downloaden_

http://letsgomobile.biz/gratismobileAppwebinar

Grüße Tom

p.s. Programmierkenntnisse brauchst du dafür nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?