wie kann man eine alte freundin vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es nur ein dummer kleiner streit war und sie eh zum reden bereit war, warum kannst du nun nciht einfach über deinen schatten springen und dich mit ihr ausreden und neu anfangen.

du belastest dich mehr, wenn du versuchst sie zu vergessen, als wenn du dich mit ihr aussprichst und dazu dein stolz mal stolz sein lässt und den ersten schritt tust.

Oje! Da hast du aber mist gebaut! Mir gehts grad ähnlichm, aber meine "Freundinnen" haben mir wegen einer kleinigkeit den laufpass gegeben... also wenn du wirklich nicht nochmal mit ihr reden möchtest (was ich dir dringend empfehlen würde) dann such dir doch einfach eine neue freundin in der klasse oder verändere dein Leben ein bisschen, wie z.b. neuer haarschnitt, stell dein zimmer um, miste die alten sachen aus usw, das hilft schon mal echt gut. und lenk dich ab mit musik, das hilft, glaub mir und such dir was, womit du dich sonst iwie ablenken kannst! (Sport, Shopping etc.) Ich wünsch dir viel glück ;)

Wahrscheinlich gibt es momentan keine Möglichkeit sie zu vergessen. Du solltest dich unbedingt wieder mit ihr vertragen und diesen "dummen kleinen Streit" klären. Ich finde es sehr schade wenn zwei gute Freunde, nur weil sie stur sind, zerstritten bleiben, obwohl es keinen richtigen Grund für einen Streit gibt.

es ist schon zu spät... sie hat neue freunde gefunden und will auch nichts mehr mit mir zutun haben sie lästert auch über mich mit ihren neuen freunden -.-

ich will sie einfach nur vergessen,aber es geht nicht ! o.o und dass schon seit über einem halben jahr :( und neue freunde zu finden ist wirklucb nicht so einfach keiner ist so wie sie...

0

Was möchtest Du wissen?