Wie kann man eine Aktivierungssperre auf dem iphone umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht ein Backup? Dann müsstest du das Handy zurücksetzen und das Backup draufspielen. Sonst warte ab, bis der Applesupport wieder geöffnet hat

Ja hab backup, dankeee! Frohe weinachten :)

0

Bitte, dir auch :)

0

Danke für den Stern ☺️

0

Die Aktivierungssperre kann man nicht umgehen, auch Apple selbst nicht.