Wie kann man eine ältere Android Version auf sein Handy laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls dein schon etwas älter ist und somit schon ein Android Version Update bekommen hat und du es aktuell nutzt, sollte es kein Problem sein, die Version zu downgraden. Bei fast jedem Gerät kann die original Firmware von einer älteren Version installieren. Anlaufpunkt wäre XDA Developer. Falls du hier Hilfe bekommen willst, ist eine Modellbezeichnung gut.

Erstens mal: Warum will man eine Ältere Android Version, wenn es doch eine neuere Gibt?
Und zweitens: Welches Handy und welche Android Version hast du denn?

du kannst dein gerät rooten und schauen ob du ne rom findest mit ner älteren version. diese dann selber einspielen.

wie kann ich mein Handy sicher rooten?

0
@Enno3366

ich glaub mit kingo ises relativ sicher. hab damit mal 1 gemacht und des ging recht gut und einfach.

0

Was möchtest Du wissen?