Wie kann man eine Abofalle widerrufen bzw. das Geld zurück erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim Provider anrufen und Sperren lassen, dann ist schluss mit Lustig. Das Geld kannst abhaken, die sitzen im Ausland. 

Das kann man sich leicht auf Spieleseiten einfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ruf deinen Anbieter an und lass eine Drittanbietersperre einrichten.
  2. Beschwere dich bei der Bundesnetzagentur gegen diese Firmen: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
  3. Kündige dieses Abo schriftlich bei Vodafone, die sind dafür zuständig!
  4. Warte die nächste Rechnung ab und widerspreche die Rechnung.
  5. Erstatte wenn du willst, Anzeige bei der Polizei wegen Betruges.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Abo bei deinem Anbieter einfach Kündigen!

Die müssen vorweisen können das du da eingewilligt hast!

Ruf dort noch einmal an und sag, dass du das Abo sofort gekündigt haben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noni55
29.02.2016, 13:48

Vodafone hat mir lediglich eine Mailadresse genannt. 

Gekündigt habe ich das Abo bereits, über deren dubiose Internetseite. Das ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass der Betrag auf meiner Rechnung bestehen bleibt. 

0

Was möchtest Du wissen?