Wie kann man eine 3-teilige Handyhülle entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Bild wäre ganz hilfreich.. so versteh ich dein Problem leider nicht wirklich..

Im Zweifelsfall -> Gewalt, das funktioniert meistens :D

hier sind die gewünschten bilder

 - (Handy, entfernen, handyhuelle)  - (Handy, entfernen, handyhuelle) hier die gewünschten bilder - (Handy, entfernen, handyhuelle)

sorry das ich so lang nicht geantwortet hab, die Benachrichtigung kam erst gestern rein..

hast du sie denn jetzt schon ab bekommen oder ist se immer noch dran?

Ich würde als erstes die Front entfernen, also einfach die Verbindungsstellen zur Rückseite mit nem scharfen Messer durchtrennen, alternativ ne Kneifzange ausm Werkzeugkasten, ist aber wahrscheinlich nicht so gut für das Telefon..

Danach mit eben solch einer Kneifzange an einer Ecke packen und zwar so, dass nur das Plastik, nicht aber das Smartphone an sich berührt wird und dann vorsichtig nach unten biegen damit das Smartphone an einer Ecke "raushüpft" danach musst du es dann nur noch herausziehen

0

Was möchtest Du wissen?