wie kann man eine 20 min Präsentation über Istanbul gliedern?

1 Antwort

kommt auf den Inhalt deiner Präsentation an. Ich hab grad keinen Bock, zu raten. Orientiere dich doch am Inhaltsverzeichnis des Wikipediaartikels.

Mars Missionen GFS

Hallo meine Lieben, Ich muss eine GFS über "Mars Missionen" halten (11. Klasse). Doch ich weiß nicht genau, wie ich meine Präsentation Gliedern soll, schließlich muss diese 15-20 min guten. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir da ein bisschen weiterhelfen könntet.

mfg.

...zur Frage

Wie Glieder man eine Präsentation bei einem Gedicht wie von Schiller "Hoffnung"?

https://youtu.be/tq0wa1pUpuo

Welche themen? Wie das Inhaltsverzeichnis? (Reihenfolge)

Und wie sollte das Handout aussehen?

...zur Frage

Gliederung einer Präsentation über Mercedes-Benz?

Hallo zusammen, ich möchte eine Präsentation über Mercedes-Benz, aber ich weiß nicht wie ich es gliedern könnte. Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Präsentation Bitcoins, welche Unterthemen?

hallo, und zwar halte ich demnächst eine Präsentation über Bitcoints. Ich weiß allerdings noch nicht genau was genau ich da abarbeiten soll, da die Präsentation 30 min lang gehen soll. Als Idee hätte ich nur einmal kurz die Geschichte( bzw Erfinder und wie sich das Entwickelt hat), Vor und Nachteile, Risiken und wie es mit den Bitcoints in der Zukunft aussehen könnte. Hättet ihr noch weitere Vorschläge? :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

mach igh brstwurst richtig?

Mach ich meine bratwurst richtig ich mach sie im ofen 210 C und dreh sie jede 5 minuten um hab sie ca 20 min im ofen MANCHE SAGEN man soll 40 stimmr das? was nun 20 oder 40 oder geht beides

...zur Frage

Vietnamkrieg Präsentation?

Also ich muss bald eine Präsentation über den Vietnamkrieg machen (15-20 min) und ich habe mich jetzt schon so ein bisschen informiert (Dokus und Wikipedia), ich habe jedoch keine Ahnung wie ich meine Präsentation strukturieren soll. Außerdem sollte ich eine Leitfrage haben. Ich habe überlegt sie über Agent Orange zu machen. Generell weiß ich jedoch nicht wie viel ich jedes Thema anschneiden soll, da ich anscheinend nicht so viel über den Verlauf an sich machen soll. Kann mir jemand helfen die Präsentation mit ein paar Stichpunkten zu strukturieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?