Wie kann man eine 14 jährige am besten verführen (küssen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem "sie ist weder Pervers oder sowas" verstehe ich nicht. Wieso sollte sie es sein, was möchtest du damit rechtfertigen?

Kläre erst einmal ab, was sie will bzw. wie sie es fände. Nur ein "sie mag mich auch" reicht dazu nicht, denn das können genauso gut nur freundschaftliche Gefühle sein.

Dazu kannst du sie fragen oder den Moment einleiten (Nähe suchen - Arm anfassen bspw.) und dann auf ihre Reaktion reagieren. Wenn sie stocksteif wird, deine Nähe nicht erwidert oder sich mit ihrem Körper gar von dir wegbewegt, dann lasse es. Dränge dich ihr nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir sie küssen? Na das mußt du schon alleine auf die Reihe kriegen. Drück deinen Mund auf ihre Lippen stubs mit der Zunge damit sie den Mund aufmacht dann schieb deine Zunge in ihren Mund. Aber nicht bis zum Anschlag das ist nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie schüchtern ist solltest du ihr auch die Zeit geben die sie braucht. Schließlich magst du sie auch. Also wenn Sie dir Interesse zeigt kannst du es probieren und wenn nicht dann musst du halt abwarten. Aber dräng sie zu nix sonst ist sie weg :) und das willst du sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man dir nicht helfen und küssen hat auch nichts mit verführen zu tun.

ich hab immer die 3sek regel - schau ihr 3sek in die augen, wenn sie nicht wegsieht, kannst du sie eigentlich bedenkenlos küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YogSothothh
09.09.2016, 20:43

Haha, was fürn sche!ß

1
Kommentar von line18
09.09.2016, 22:02

ich finds gut 😀

0
Kommentar von line18
09.09.2016, 22:04

Also ich finde es besser wenn mich jemand ohne was zu sagen küssen tut.... als wenn er erst fragt ....darf ich dich küssen das wäre nicht spannend ....ist langweilig

0

Ich würde erstmal auch beim Treffen abklären ob sie überhaupt will und bereit ist. Denn wenn sie sehr schüchtern ist und du einfach machst, kann es sein, dass du sie damit überrumpelst. Dann wird alles wie von selbst gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
10.09.2016, 10:20

seit wann redet man denn darüber, ob man sich küsst? das ist eine gefühlssache, die sich ad hoc und als automatismus ergibt. ich würde niemals fragen, ob ich sie küssen darf oder gar mit ihr darüber sprechen. soviel wahrnehmung sollte doch jeder an den tag legen, dass er den moment spürt und ob es zwischenmenschlich passt.

0

Also ich hätte dir die Frage jetzt ganz normal beantworten können..aber als ich die Kategorie "Sex" unten gelesen habe..Sag Mal geht's noch? & Das mit 14 Halleluja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?