Wie kann man ein zB. Hörbuch auf YouTube hören so das es weiter läuft wenn man den Handy (Iphone 5s)Bildschirm aus macht oder etwas anderes am Handy macht?

2 Antworten

Für Android gibt es Apps die Youtube auf dem Bildschirm schweben lassen so das man was anderes machen kann. Oder den Display aus macht. Ob es für IOS so eine App auch gibt weiß ich nicht aber es gibt allgemein Apps dafür

Geht leider nicht, es gibt auch keine Einstellung...

Oh ok schade😕aber trotzdem danke..

1

kann mann IPhone 5s im auto von Mercedes e350 benutzen?

Hallo leute ich möchte mir ein IPhone 5s hollen und meine frage ist ob ich bei meinem Mercedes e350 (baujahr 2009-2010) das handy beim bluetooth funktioniert?

ZB: Musik hören und telefonieren...

...zur Frage

iPhone 5s (Handy) mit feuchttuch putzbar?

Also kann man den Bildschirm mit feuchttuch putzen hab gestern gemacht

...zur Frage

Audible-Hörbuch läuft nicht

Hallo,

habe eine Frage zu einem Hörbuch, das ich bei Audbile im Abo runtergeladen habe. "Terror" von Dan Brown. Ich habe das Probelm, das das Hörbuch immer nach zwei Stunden hängenbleibt. Läuft zwar weiter, aber es ist kein Ton zu hören. Habe es jetzt schon mehrmals neu heruntergeladen, neu aufs iphone gespielt, aber es bricht immer an der selben Stelle ab. Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft?

...zur Frage

Iphone Update macht Handy langsamer?

Hey ihr!

Sicher habt ihr es auch mitbekommen, dass wenn man das neue Update beim Iphone macht, dass das ganze Handy langsamer wird. (habe das Iphone 6s & bei mir war es so). Meine Frage an euch: macht Apple das wirklich extra, damit man schneller neue Handys kauft?

...zur Frage

Komische Anzeige bei iPhone 5s?

Hallo,

als ich eben mit meinem Handy auf youtube ein Video geschaut habe ist unten am Bildschirm ein grüner strich auf dem "online" stand erschienen. Weiß jemand was das bedeutet?

...zur Frage

Mit Youtube Musik abspielen lassen Wie geht das (iphone)?

Guten Morgen,

ich besitze ein Iphone 5s. Ich wollte darüber musik hören, aber da ich glaube das mein vorbesitzer es gejailbreakt hat, kann ich keine Musik auf das Handy ziehen. Leider. Zumindest kann ich auf ein Ipod Musik ziehen und bei ihm nicht.

Ich weiß das man Videos bei Youtube Laden kann um sie das Offline 10.000 mal hören zu können. Kann mir jemand erklären wie das geht? Ob ich da eine Zusatz App für brauche?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?