Wie kann man ein Youtube Video auf 2 Bildschirmen schauen?

1 Antwort

Das würde ja das Bild in die breite ziehen, oder Teile vom Bild würden fehlen. Oder wie stellst du dir das vor??

Hat sich schon geklärt.

0

2560x1440 Auflösung - Bild "verzerrt"?

Hallo.

Ich habe vor, einen 1440p Monitor für meinen PC zu kaufen. Ich habe viele Bildschirme dieser Art gesehen, welche im Verhältnis Breite/Höhe eine höhere Konstante aufweisen als normale 1080p Bildschirme. Die 1440p Monitore sehen breiter aus, als sie "sein sollten".

Täusche ich mich einfach oder ist das Bildverhältnis mancher 1440p Bildschirme wirklich anderst als bei Full-HD Bildschirmen, obwohl das Seitenverhältnis bei 1920x1080 sowie bei 2560x1440 Auflösung ja eigentlich 16:9 beträgt?

Gruss, questionanswer7

...zur Frage

Wallpaper über 2 von 3 Bildschirmen spannen?

Ich habe 2 Bildschirme an meinem PC und einen Fernseher der etwas weiter weg steht. Ich weiß wie ich für jeden Bildschirm ein eigenes Hintergrundbild machen kann aber wie schaffe ich es dass der Fernseher ein eigenes Bild hat und die ein anderes Bild über die beiden anderen Monitore gestreckt wird?

...zur Frage

Zwei Bildschirme werden als einer erkannt?

Ich besitze zwei Monitore und es hat bis vor kurzem auch alles funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass die beiden Bildschirme als einer wahrgenommen werden. D.h. wenn ich ein Programm maximieren will streckt es sich über beide Bildschirme. Komischerweise werden in den Radeon Einstellungen beide Bildschirme angezeigt, während im Geräte Manager nur einer angezeigt wird. Auch in den Anzeigeeinstellungen kann ich nichts von einem zweiten Bildschirm sehen.

...zur Frage

machen Bildschirme die Augen kaputt?

Es gibt ja immer dieses Gerücht: wenn man zu viel vor bildschirmen sitzt gehen die augen kaputt... stimmt das? Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?