Wie kann man ein You-Tube-Video machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, erstmal brauchst du eine gute Kamera. Was du filmen willst musst du wissen, in deinem Beispiel ein Musik-Video. Dieses drehst du mit deiner Kamera/Videokamera und pass auf dass das video nicht verwackelt ist. Beim drehen musst du keine musik anmachen, die wird dann über den PC hinzugefügt (sonst schlechte ton qualität). Wenn es dir mit Musik einfacher fällt, kannst du die Musik natürlich immer noch wegschneiden. Also dreh erstmal so 10 minuten video material, und schneide dir dann die besten momente/szenen raus, jenachdem was passt. Wenn du Windows hat, kannst du das Musik-Video Ganz einfach mit dem Windows movie maker machen. Bei www.chip.de kannst du dir den Windows Movie Maker downloaden, falls er nicht schon auf deinem Computer installiert ist. Wenn du bereit bist Geld auszugeben, dann kauf dir doch z.B. Magix Video Deluxe oder Sony vegas. Aber für den Anfang müsste der Movie Maker reichen... Wie dieser funktioniert erklärt sich fast von selbst! Außerdem gibt es tolle Tutorials auf youtube, in denen sehr gut erklärt wird, wie der Windows Movie Maker funktioniert. Ansonsten kannst du mich auch dürch ein kommentar fragen ;) . Also ich erkläre es dir mal für den Movie Maker: Du musst die tollen szenen, auschnitte so zusammen schneiden, dass es einen flüssigen übergang ergibt und dass es professionell aussieht. Du musst bedenken, dass aus dem gefilmten Videomaterial ein Musikvideo enstehen soll, und dass es nicht einfach "zusammengeklebt" und "auf die schnelle gemacht" aussieht (dass schaffst du schon). Dann die musik dazuschneiden und am ende vllt. noch einen Text wie z.B. "Bitte Abonnieren" oder so was hinschreiben. Wenn du fertig bist, als Video Speichern (exportieren) und einen Youtube account erstellen. Wenn du dann angemeldet bist auf "Video hochladen" und dein Video auswählen. Ich wünsche dir Viel Glück und viel Erfolg bei deinem Ersten YouTube musik video und schick uns doch mal wenn du fertig bist in einem Kommentar den Link zu deinem Video. Würde uns Freuen. Falls du noch fragen hast oder etwas nicht verstehst sag bescheid :DD

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

video machen, auf computer ziehen, bei you tube anmelden, account errichten(damit du nicht nur sachen kommentieren kannst, sonder auch videos uploaden kannst), video uploaden, FERTIGGGGGG!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karala
15.03.2012, 17:39

und ein musikvideo?

0

Was möchtest Du wissen?