Wie kann man ein virtuelles Androidsystem bei der AppVMware Workstadion 15 player installieren?

1 Antwort

Android-x86

2

was meinst du damit?

0
31
@lucas8686

Damit meine ich:

1. Ich hab meine Antwort ungefähr so ausführlich formuliert, wie du deine Frage.
  2. Hättest du Google (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl) einfach mal nach "Android-x86" befragt, dann wüsstest du es.
0

Kann man eigentlich eine virtuelle Festplatte (VDI) öffnen, ohne ein virtuelles Betriebsystem zu erstellen?

Ich habe hier ein virtuelles Laufwerk, welches aus einem Android/Bluestacks Image stammt. Dieses würde ich aber gerne mal unter Windows öffnen und einige Dateien hieraus extrahieren. Geht das auch ohne Virtualbox und anderen virtuellen Betriebssystemen?

...zur Frage

Androidsystem

Ich glaube ich habe ausversehen mein Androidsystem gelöscht ( Samsung Galaxy Ace GT-S5839i) was kann ich tun,komme nirgendswo mehr rein da immer die Fehlermeldung: Die AnwendungSamsung Startseite(Prozess com.sec.android.app twlauncher)wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. angezeigt wird?

...zur Frage

Veoh Player löschen geht nicht! Hilfe!

Hey

Ich hab mir mal den Veoh player installiert und wollte ihn jetzt wieder löschen. Auf meinem Desktop 2 Dateien (unterschiedliche) gehabt. Die eine mit dem Player und die andere um den Player zu installieren. Die mit dem Player konnte ich ganz einfach löschen, aber wenn ich die zum installieren löschen will dann zeigt es mir immer an: "Recyceln von Veoh. Elemente werden gesucht." Nach einer halben Stunde war es noch immer nicht gelöscht und die Meldung war noch immer da. Was kann ich tun damit ich es löschen kann? Bitte helft mir!

Freue mich auf Antworten - mfg DemonKing12

...zur Frage

Programme auf internetfähigen Blueray player installieren

Ich habe ein Blue-ray player wo youtube accuweather und und und drauf ist kann man auf den andere programme installieren zb. twitch oder so. habe einen bdf5100/en

...zur Frage

adobe flash player auf macbook installieren , gefährlich?

kann mit macbook pro manche videos im internet nicht abspielen, muss adobe flash player runterladen .. ist das gefährlich ?

...zur Frage

Virtuelles Mischpult, mehr als 2 vr eingänge?

Hallo, wie oben im Titel beschrieben suche ich ein virtuelles Mischpult mit mehr als zwei virtuellen Eingängen und Ausgänge. Ja habe GIDF.com schon benutzt aber finde nichts außer Voice Meeter Banana aber der hat nur zwei Eingänge und Ausgänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?