Wie kann man ein Viereck mit der Tastatur machen?

1 Antwort

Das sind Herzen oder so, kann nich überall so dargestellt werden, sieht dann halt aus wie ein Quadrat (Halte links die alttaste gedrückt und dann rechts auf die 3 drücken )

wie kann man herzen mit der tastatur machen, welche tastenkombination?

...zur Frage

Meine Roccat tastatur erkennt die Tastenkombination: a+s+alt+Leertaste nicht die Leertaste funktioniert dann nicht was tun?drive hab ich schon aktualisiert?

...zur Frage

wie mache ich, dass die blauen Zeichen der Tastatur ausgeführt werden?

Auf der PC Tastatur sind doch manche Tasten blau beschrieben. Welche Tastenkombination muss ich drücken, dass diese Befehle ausgeführt werden?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

tastatur verbindet sich nicht?

Meine Fujitsu LX390 verbindet sich nicht mit meinem Computer. Ich weiß nicht wie ich die Tastatur einschalten kann. Gibt es eine gewisse tastenkombination? Wie kann ich die Tastatur erbinden. Über Bluto wird sie mir nich angezeigt.

...zur Frage

ICH KANN NUR NOCH GROSS SCHREIBEN?

MEINE TASTATUR SCHREIBT NUR NOCH GROSS UND MAUS WÄHLT IMMER ALLES AUS. KANN MIR JEMAND HELFEN? ICH DENKE ICH HABE MIT IRGEND EINER TASTENKOMBINATION DURCHGEHEND CAPSLOCK AKTIVIERT. KANN MIR JEMAND DIE TASTENKOMBINATION SAGEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?