wie kann man ein viedeo mit win rar komprimieren und anschliesend auf you tube hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das ist natürlich purer Unsinn, weil eine Videodatei bereits komprimiert ist und daher lässt sie sich auch ein zweites mal nicht komprimieren.

Eine RAR oder ZIP Datei kannst du sowieso nicht auf YT hochladen.

Gar nicht. Gepackte Files, egal mit welchem Packer, egal was für ein Format, können nicht abgespielt oder sonst wie geöffnet werden, ohne vorher wieder ENTpackt zu werden.

ein Film, den du mit WinRAR packst, kann auf YT (und mit keinem Videoplayer) nicht wieder gegeben werden. Das Format wird daher nicht angenommen.

Gar nicht. YouTube akzeptiert nur reine Videodateien und welche, kann man nachlesen. Keine zip oder rar...

Und ganz ehrlich: was soll das auch ?

BigPauly1 29.06.2017, 18:44

ich hab ne extrem langsame hochladegeschwindigkeit darum will ich die datei verkleinern

0
alexbeckphoto 30.06.2017, 01:56
@BigPauly1

die Datei wird aber garantiert nicht kleiner werden, warscheinlich wird sie sogar ein klein wenig größer

0
uncutparadise 29.06.2017, 20:53

Dann änder deinen Tarif oder mach kleinere Videos oder du musst da eben durch. Und zip/rar verkleinert Videos nicht wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?