wie kann man ein vidiochat ohne internet machen?

3 Antworten

  • SMS schreiben mit jeweils zwei Empfängern (eine Möglichkeit für Geduldige)
  • Konferenzcall (wenn der Telefonprovider das anbietet)
  • Briefe schreiben (für seeeehr Geduldige)
  • Datenvolumen nachkaufen oder Tarif wechseln
  • doch ein echtes Picknick machen, ist mit Bus oder Sparticket nicht unmöglich, wenn man es wirklich will.

Falls die frage gerade ernst gemeint ist... es wäre möglich in nem geschlossenen netzwerk. z.b. wenn ihr alle im gleichen wlan/Lan seid, was ich nicht vermute...^^

Ansonsten nein. Du kannst ja auch keinen pc ohne strom betreiben, ebensowenig kein en internet dienst wie chat ohne internet. :D

Als ich die frage gelesen hab dachte ich, ihr wollt euch gegenseitig VHS kasseten via dhl schicken oder so :P

Das geht leider nicht bzw. habe ich noch nie von einer App gehört die so etwas kann.

Was möchtest Du wissen?