Wie kann man ein Video beim aufrufen einer Seite direkt wiedergeben und ggf. auch mehrmals wiedergeben?

1 Antwort

Schau dir die Spezifikation vom VIDEO Tag an.

https://www.w3schools.com/tags/tag_video.asp

Das Attribut hierfür nennt sich "autoplay" und "loop"

<video controls autoplay loop>
  <source src="movie.mp4" type="video/mp4">
  <source src="movie.ogg" type="video/ogg">
 Your browser does not support the video tag.
</video>

Wo kann ich Programmieren lernen(Ich interessiere mich hauptsächlich für HTML, CSS, PHP und JavaScript)?

...zur Frage

Webprogrammiersprache lernen in nur einem Monat?

Ich muss wegen dem neuen Betrieb in das ich gewechselt bin in nur einem Monat schon mit HTML, PHP und CSS sowie JavaScript auskommen.. aber WIE SOLL ICH DAS MACHEN.. :D geht das überhaupt?

Kann mir jemand helfen ? Einen Rat oder Tipps wie ich es machen könnte. Natürlich werde ich es schaffen nur wie?

...zur Frage

HTML: Wie kann ich eine Eingabe empfangen und diese für eine Weiterleitung nutzen?

Hallo, ich bin noch recht unerfahren im Bereich HTML/PHP/JavaScript.

Ich bräuchte einen Code. Ich beschreibe euch, was dieser Code machen soll.

Man soll bei einer Seite (egal wie die Seite ausschaut, ich brauche kein CSS oder sonstiges) einen Suchbegriff (z. B. "HTML") eingeben, dann soll man auf einen Knopf drücken und dann soll man z. B. auf https://www.example.com/HTML weitergeleitet werden. Also das geht, glaube ich, irgendwie so "www,example,com" + "string".

...zur Frage

Wird PHP von allen Nutzern/Browsern unterstützt und kann man es mit HTML verknüpfen?

Ich möchte eine eigene Webseite programmieren (HTML,CSS). Für die Webanwendungen wollte ich zuerst JavaScript verwenden, allerdings habe ich gehört, dass manche User JavaScript deaktiviert haben, weshalb ich nun PHP nutzen möchte. Wird PHP von allen Browsern unterstützt, kann man es wie JavaScript deaktivieren und kann man es mit HTML verknüpfen?

Danke für Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?