wie kann man ein video bei upps die pannenshow hinschicken?

2 Antworten

es stimmt, das upps zur zeit nicht produziert wird. man weiß auch noch nicht, ob die überhaupt wieder produzieren. ich würde das video lieber zu deutschlands lustigste homevideos einschicken, da bekommt man wenigstens geld, und zwar sicher, zumindest wenn das video gut ist. am besten mal bei kabel 1 anfragen, wie man dort so ein video hinschicken kann, denn das weiß ich leider gerade nicht genau.

Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Frage nach SRTL geschickt. Sie sagten mir das upps die Pannenshow derzeit nicht produziert wird. Allerdings kann man dennoch videos für eine eventuelle neuproduktzion einschicken! SUPER RTL Stichwort: Homevideos 20610 Hamburg

Prinzipiell können Beiträge in jeglicher Form per Post eingesendet werden (CD, DVD, VHS, Mini-DV).

Was möchtest Du wissen?