Wie kann man ein Video auf den Player" Philips gogear Ariaz" (8 GB) übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-MP3-Philips-GoGear-Ariaz-16-GB-4614399.html

In diesem Testbericht steht, dass der Player nur das SMV-Videoformat beherrscht, also muss man einen Konverter finden, der das umwandeln kann. Laut Testbericht ist Video auch nicht die Stärke des Geräts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madwe
13.10.2010, 17:25

Danke für Deine Antwort. Der Testbericht ist mir bekannt, ich meinte allerdings den Nachfolger dieses Geräts. Er hat einen etwas größeren Bildschirm. Mein Problem: Welchen Konverter soll ich denn nehmen??? Habe schon verschiedenes ausprobiert, z.B. von Magix als MP4-Datei exportieren lassen, aber der Player weigert sich dann, die Datei abzuspielen. (Videos an diesem Minibildschirm zu gucken ist natürlich nicht mein Hauptanliegen, aber es wäre halt schön, wenns funktionieren würde...)

0

Was möchtest Du wissen?