Wie kann man ein verstopftes Klo befreien ohne Pümpel?

11 Antworten

Hole dir im Baumarkt die Spirale. Die angesetzt macht das Klo in null Komma nix wieder aufnahmebereit.

Aufpassen mit Rohrreiniger. Wenn da weiterführende Plastikrohre sind, werden die von Rohrreiniger zersetzt und dann gibt es erst richtig Ärger. Ist uns so passiert.

28

dann hat man den salat naja oder mist ^^ hat bestimmt gute grüche freigesetzt oder ^^

0

Wenn das nur das Klo ist, musst Du Dich überwinden und mit der hand reingreifen. Gummihandschuhe nützen da nicht viel, das läuft Dir oben rein.

Wenn es aber der Abfluss ist, musst Du das Klo abbauen und mit so einem Driller den Weg bis ins Senkrohr freikämpfen.

Ein Rohrreinigungsdienst nimmt dafür ein Schweinegeld. Ist also die Überlegung wert, sich so ein Ding auf Vorrat zu kaufen.

Was macht der Typ so lange auf dem Klo?

ab und zu wenn wir (also paar Leute) uns bei einem Kollegen versammeln und einfach mal quatschen und ein ruhigen machen wollen, kommt es meistens immer wieder zu ein und dem selben Ereignis was uns allen zu rätseln gibt. Und zwar sieht das ganze meistens so aus, dass der Kollege bei dem wir uns alle versammelt haben (und das ist immer der Selbe bei dem wir uns versammeln) aufsteht, das Zimmer verlässt mit dem Vorwand aufs Klo zu müssen. Bis hier her alles so weit so gut, doch was kann man bitte 4-6 Stunden auf einem Klo machen ?! Immer wenn wir ihn darauf ansprechen wollen weicht er dem Thema aus oder versichert uns das der Klo besuch tatsächlich so lange gedauert hat (was jedoch keiner von uns so recht glauben kann). Natürlich haben wir uns alle schon Gedanken darüber gemacht was der Kollege den da so lange treiben mag ? Naja die Theorien waren von A-Z also alles was man sich nur erdenken kann. Was man auch noch erwähnen sollte ist das er nach seiner stundenlangen Sitzung immer total verschwitz und total neben der Spur zurück zu uns in Zimmer kommt. Was denkt ihr ? Was kann man eine so lange Zeit auf der Toilette machen und warum nimmt es so viel Zeit in Anspruch ?

Hoffentlich kann mir jemmand von euch eine plausible und nachvollziehbare Erklärung des ganzen Spektakels aufschreiben.

Dankeschön !

...zur Frage

Wie kann ich schlafen, ich liege nur mit Herzrasen im Bett auf dem Boden?

Ich bin die verdammte ganze Nacht wach.. Habe mit jemandem bis 0:00 Uhr gezockt und Cola getrunken.. Ich kann einfach nicht schlafen und mein Herz kommt gar nicht runter.. Was soll ich tun?? Ich kann ja nichts machen, bin auf Besuch.. Ich kann nur auf Klo gehen, meine Wasserflasche trinken und im Bett liegen und wütend sein..

...zur Frage

Auf einem Festival nicht aufs Klo gehen?

Hallo Leute,

ich bin nächstes Wochenende auf dem Tomorrowland.

Ich möchte unbedingt so weit vorne wie möglich sein, deshalb werde ich mich auch schon ziemlich früh zur Mainstage begeben.

Wenn ich dann ziemlich weit vorne einen Platz ergattert habe, möchte ich diesen natürlich nicht verlieren, indem ich essen/trinken kaufe oder aufs Klo gehe.

Ich habe mir deshalb auch schon einen Trinkrucksack gekauft.

Jetzt zu meiner Frage, wie schafft man es 12 Stunden nicht aufs Klo zu müssen.

Für hilfreiche Tipps und Tricks bin ich euch sehr dankbar.

Mfg

Marcel

...zur Frage

Wie locke ich den Zaunkönig an?

Hallo, ich wollte fragen, ob es irgendwelche Tricks gibt, wie man einen Zaunkönig in seinen Garten locken kann. Ich hatte bereits einmal einen Besuch von einem Zaunkönig, der hat sich seit dem jedoch nie mehr hier blicken lassen. Es wäre echt schön, wenn ich wieder Zaunkönige in meinem Garten hätte.

...zur Frage

Fortnite schneller machen (laptop)?

Hi

Ich habe mir gerade Fortnite heruntergeladen (auf Laptop) und wie erwartet lässt es sich kaum spielen weil ich so Wenig Fps habe.

Habt ihr vllt Tipps um das Spiel schneller zu machen? Oder vllt irgendwelche Tricks? (habe Windows 10)

Danke

...zur Frage

Klo verstopft - absolut nichts hilft

Unser Klo ist seit gestern Abend verstopft, da meine Tochter ja heimlich ihr Brot runterspülen musste -.- Wir besitzen keinen Pömpel/Pümpel & mit der Klobürste war auch nichts zu machen. Wir haben es schon mit heißem Wasser & einem Backpulver-Essig Gemisch versucht, aber auch das half nichts. Dann habe ich mit dem Inneren einer Küchenrolle in einer Tüte soweit wie möglich reingegriffen, doch so weit ich kam war alles frei. Wenn man abspült, staut sich das Wasser, aber es läuft noch in einem sehr sehr langsamen Tempo ab. Wir haben jetzt schon so viel versucht, also wollten wir wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer den Klempner zu rufen. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?