Wie kann man ein vergessenes Tastensperre-Muster herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deryagul, 

In der Tat ist dann der Recoverymodus das Richtige für Dich. Den erreichst Du, indem du die Leiser-Taste gedrückt hältst, während Du den Power-Button drückst. Im Recovermodus angekommen, navigierst Du mit den Lauter-/Leiser-Tasten und wählst "wipe data/factory reset", dabei handelt es sich um die Option zur Wiederherstellung der Werkseinstellung. In der Tat handelt es sich um eine etwas drastische Methode, um das Handy Deiner Tochter wieder bedienbar zu machen, aber falls es Euch nicht gelingt, die Tastensperre zu lösen, seid ihr so wenigstens wieder imstande, das Handy wieder in Betrieb zu nehmen.

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy 

Das Stichwort heißt Recovery-Modus denke ich. Google mal nach Huawei Recovery Modus