Wie kann man ein Tippspiel spannender gestalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die richtige Anzahl an Gesamt-Toren 1-2 Punkte

Oder für Komplett falsche (z.b Tipp 1-0 bei Ergebnis 3-2) -2 Punkte

Hi goali356,

mit der EM-App von memoliga könnt ihr die 3. Runde der Gruppenspiele und auch die KO-Runde einzeln tippen. Beide Runden sind für sich abgeschlossen und bei beiden Runden erhalten die jeweils drei erstplatzierten Geschenkgutscheine im Gesamtwert von 180€ (60€ für die heute Abend beginnende 3. Runde und 120€ für die KO-Spiele).

Passend hierzu ein Tipp für die kommende BL-Saison: bei memoliga könnte ihr zusammen in einer Liga tippen - und zwar jede Woche im direkten Duell. Dann ist der Spieltag auch dann noch spannende, wenn man keine Chance auf den Gesamtsieg hat. Schließlich will man ja gegen die Freund im direkten Spieltages-Duell nicht verlieren.

Darüber hinaus habt ihr parallel auch noch die Möglichkeit in eurer Stadt die Stadtmeisterschaft zu gewinnen und in die nächst höher Liga (Kreisliga) aufzusteigen.

Schaut einfach mal auf memoliga.de vorbei ...